Einzelsitzungen

Von Herzen heilen

Unabhängig davon, für welche Art von Einzelsitzung bei mir Du Dich entscheidest (Gespräch, Handauflegen, Besingen, Massage …), klären wir zunächst in einem Gespräch, was Dich zu mir führt und was Dein Anliegen ist.

Einzelsitzungen sowie Gruppentreffen biete ich – nach vorheriger Terminabsprache – überwiegend in den wunderschönen Räumen (siehe Fotos) von Raum für Zeit in 51427 Bergisch Gladbach (Refrath) an.

Du kannst meine Begleitung einmalig in Anspruch nehmen, um Dir einen effektiven Heilungsimpuls zu geben oder Dich über einen längeren Zeitraum von mir unterstützen lassen.

Ort / Dauer / Kosten

Die Räumlichkeiten befinden sich nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt „Refrath“ der A4 entfernt, sind also sowohl von Köln, als auch aus dem Bergischen kommend, sehr gut erreichbar. Am Straßenrand stehen stets freie kostenlose Parkplätze zu Verfügung.

Gerne komme ich aber auch innerhalb eines gewissen Umkreises von meinem Standort zu Dir zu Hause, kann Sitzungen an schönen Plätzen in der Natur durchführen, im Krankenhaus oder Hospiz …

Eine Sitzung dauert, wenn zuvor nichts anderes vereinbart wurde, ca. 90 Minuten. Die Höhe meines Honorars regeln wir zuvor individuell. Bei evtl. Hausbesuchen erhebe ich abhängig von der Entfernung ggf. zusätzlich eine angemessene Fahrtkostenpauschale). Auch längere Anfahrtswege nehme ich auf mich, wenn dies vorab entsprechend vergütet wird.

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Eine Kostenübernahme durch Kassen ist nicht möglich.

Ich bitte Dich, mit meiner Zeit respektvoll umzugehen. Wenn Du einmal einen Termin absagen musst, so bitte ich darum, dies möglichst spätestens 24 Stunden vorher zu tun.